Denn es gibt ein paar Fotos, da wäre es doch einfach zu schade, wenn ich sie nicht zeigen würde.
Einmal im Monat ist „Twintime“ mit einigen tollen Rapunzelmädels auf Instagram. Das heißt, wir sprechen uns vorher ab, suchen ein Frisurenthema aus und dann macht sich jede ans Werk. Das machen wir glaube ich schon über zwei Jahre mittlerweile?! Irre! Nicht immer sind alle dabei, aber immer sind es einige von uns.
Ich mag mal meine Frisuren der letzten Monate zeigen und natürlich auf die andern Mädels verlinken.
Gerade in der ersten Babyzeit waren das oft die einzigen „echten“ Frisuren, die ich gemacht habe. Und gerade rückblickend bin ich froh, diese mitgemacht zu haben. Es hat sich gerade in letzter Zeit doch oft so angefühlt, als würde ich total in meiner Mamiwelt versumpfen. Und ganz ehrlich: Aus diesem Restsumpf wollte bzw. will ich so flott wie möglich wieder raus. Ich behaupte, ich bin es schon. War auf jeden Fall kein Wellnessurlaub da im Moor… Also. Schöne Haare. Bitte sehr. Wir gehen rückwärts in der Zeit. 🙂
#themessybuntwin von diesem Monat, also heute. Mein Dutt ist ein nicht voll durchgezogener Pferdeschwanz, bei dem ich die entstandene Riesneschlaufe einfach mit Bobbypins hochgenmommen habe. Der Dutt sieht bei jedem Machen anders aus. Ist schön schnell und relativ stabilt bzw. wenn da etwas flust, ist das wie bei den meisten Messybuns nicht tragisch.#thespringbraidtwin, den hatten wir auch letztes Jahr schon mal und haben ihn wiederholt, weil er so schön war.
#theropebraidtwinGefiel mir geduttet wesentlich besser.#thebubblebraidtwin, das war unmittelbar bevor ich den ersten Spitzenschnitt vorgenommen hatte.#theponytailtwin, das war als der postpartale Haarausfall sehr aktiv war und ich mich sehr dünnhaarig gefühlt habe, drum habe ich meine Extensions verbaut.#theadventglittertwin, Himmel ist das Baby da noch klein!#thefauxbubblefishtailtwin#thebraidinbraidtwin, wow, da bin ich ja noch schwanger!#thehybridbraidtwin auch hier mit Extensions und diesem wunderschönen antiken Kamm, den meine Mama mir mal geschenkt hat
Und damit genug für heute. 🙂 Ich hoffe, ihr habt euch einfach ein bisschen an schönen Frisurenbildern erfreuen können.
Es sind alles SO SCHÖNE Bilder! Der Rope Braid Bun ist besonders elegant. Eure Twin Bilder sind immer toll, ich freue mich jeden Monat auf die Neuen! Lg!!!
Es sind alles SO SCHÖNE Bilder! Der Rope Braid Bun ist besonders elegant. Eure Twin Bilder sind immer toll, ich freue mich jeden Monat auf die Neuen! Lg!!!
Danke dir! Wie schön, dass das tatsächlich etwas ist, worauf du dich immer schon freust. 😀