8. August 2014

Libellen-Flexi Actionpics

Kein Sponsoring oder ähnliches, dennoch Werbung, da Markennennung.

Eine Mini als Deko. 🙂
Und das Schönste ist, dass ich mit der Frisur im Bodyshop war, ein Shampoo für eine Freundin kaufen (und ein Pröbchen für mich) und die Verkäuferin sofort sagte: „Ah, Sie haben ja auch sehr lange Haare!“
She made my day. 🙂
A mini just for deco. And the best of it: I was at the Bodyshop with that hairstyle, to buy a shampoo for a friend and the vendor had a quick glace at my bun, nodded and said: „Ah your hair must be very long!“ – She made my day. 🙂 

4 Kommentare

  1. Oh ist die süß O.O Ich fürchte ich will auch eine in Mini! 😀
    Ein sehr schöner Flechtdutt, sieht toll aus! Brave Verkäuferin, dass sie anhand des Dutts deine Haarlänge bestimmen konnte, das können viele nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.