28. Februar 2013

FOTD

Kein Sponsoring oder ähnliches, dennoch Werbung da Markennennung.

Das muss eigentlich noch mit ins Glossar: Frise of the Day.
Eine Wortkreation, wie sie schöner kaum sein könnte… nicht von mir, aber mittlerweile etabliert.

Centerheld mit Parandi und Flexi8 in M.

Parandis gehören zu den besten Entdeckungen des letzten Jahres für mich. Diese Zopfverlängerung und -verdickung, lässt sich sehr gut selbst herstellen und ist leicht einzuflechten. Der Effekt ist gerade für dünnes Haar enorm. Ich habe hier auf meine Pulloverfarbe abgestimmt (ich habe mehrere Parandis in unterschiedlichen Farben).


Hairstyle of the day: braided centerheld with parandi and a large-sized flexi8. I really love my parandi (I have severeal colours here to fit my clothes). Halps a lot to fake hairstyles which look better on thicker hair.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.