Fitness

„If you don’t make time for health you will most probably will have to make time for illness.“
(Unknown)

„Its all about what you body can do. The superficial changes are just a bonus!“
Kelli Segars, fitnessblender.com

Eigentlich ist dem nichts hinzuzufügen

Hier findet ihr verschiedene Workoutpläne im Review, mit denen ich gearbeitet habe ebenso wie allgemeine Informationen rund um das Thema.
Und so vorweg meine persönliche Erfahrung in der Zusammenfassung:

Meine Ernährung komplett auf den Prüfstand zu stellen, war mein Ausgangspunkt und war für mich die Eintrittskarte in ein neues Leben: gesund und stark und positiv. Seit ich aber auch noch  regelmäßigen, sinnvollen Sport kombiniere, habe ich damit noch mal ein ganz anderes Level erreichen und letztlich alle verbliebenen Medikamente aus meiner sehr angeschlagenen Zeit in meinen 20ern absetzen können.

Der dritte Aspekt – Mindset – geht für viele mit dem Sport einher, ein bisschen wie ein nettes Extra. So war es auch für mich, aber das wäre eine andere Kategorie hier.