Hairlength

Hier findet ihr meinen persönlichen Weg zum Traum von der Rapunzelmähne – mit herben Rückschlägen und genauso wie mit hoffnungmachendem Neuwuchs.
Gestartete bin ich 2010 mit 76cm bei etwas mehr als BSL, meine maximale Länge hatte ich 2013 mit 103cm und damit Steißlänge+. Der Haarausfall hat mir diese Länge einen Monat vor meiner Hochzeit endgültig genommen, sodass ich zurück bei 78cm 2014 einen Neustart machen musste. Und seit November 2014 ist der Haarausfall auch wirklich vorbei wächst es auch wieder wirklich gut nach. Aktuell (Juli 2016) bin ich somit bei 92cm und es wächst weiter.
Geduld und Hingabe zahlen sich auf lange Sicht aus. Okay, und gesunder Lebenswandel und gute Haarpflege. Dass ich egal bei welcher Haarlänge die Freude an schönen Bildern und Frisuren (an anderen ind er harten Zeit) nicht verloren habe, hat sicherlich auch einige für mich getan. Und meine langhaarigen Freundinnen, die einerseits großer Ansporn und Inspiration waren und andererseits vor allem das: Freundinnen.

Die Artikel hier sind eine Auswahl der wichtigeren Meilensteine (und einfach tollen Fotos). Für die ganze Geschichte könnt ihr euch durchd as Label „length“ in der Sidebar scrollen. 🙂