30. August 2017

Senza Limiti Angelique mit Goldfluss

Es ist golden, es glitzert, es ist von Senza Limiti, ich will es! Und dann noch mit Blätterranke.
Warum habe ich überhaupt noch mal darüber schlafen müssen?

Weil es einfach noch eine Forke ist und ist ja nicht so, als hätte ich keine. Aber. Diese Farbkombination und dann noch die Blätterranke, das war einfach zu perfekt. Goldfluss ist wahnsinnig schwer zu fotografieren. Bis ich die Kugeln in der Senza Limiti Werkstatt life gesehen hatte, fand ich sie von Fotos her eher nichtssagend. Irgendwie plastikhaft. In natura dagegen war ich sofort fasziniert. Goldfluss ist wirklich ein passender Name für diesen Schmuckstein, sieht er doch eher aus wie ein riesiger Lacktropfen voller Flitterpartikel. Gar nicht wirklich hart, eher flüssig, mit Tiefe und wirklich starkem Funkeln. Die Grundfarbe ist ein Rostrot bzw. Orange, also eine Farbe, wie ich sie ja sehr liebe und in diversen Kleidungsstücken trage. In Kombination mit dem Gold der perfekte Schmuck für mich als Herbsttyp.

Was gibt es noch zu sagen außer: Lassen wir Bilder sprechen!

Merken

Merken

4 Kommentare

  1. Liebe Heike!
    Da ich mich (noch) nicht mit Instagram auskenne, will ich zu mindest hier meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurem wunderschönen Töchterchen Merle schreiben! Sie ist übrigens ausgesprochen hübsch! Ein lebenlang Glück mit einander wünsche ich Euch!
    Natürlich ist die SL Forke, eigentliches Thema des Eintrags, auch sehr schön 🙂
    Herzlichst,
    Isalie

  2. Liebe Heike, diese Forke ist ein Traum. Haben will. Die ist genau mein Geschmack. Sehr schön.

    Und was muss ich da gerade lesen. Merle ist da!! HURRA!
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche. Ich freue mich sehr für Euch.
    Und nun hat auch jede ihren eigenen Geburtstag!

    Alles Liebe, Bis bald, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.