19. Juli 2017

Senza Limiti stellt aus: heute in der Galerie Scheytt in München

Der Haarschmuck von Senza Limiti ist unverwechselbar und immer wieder aufs Neue erstaunlich, ihre Schmuckstücke sind wahres Kunsthandwerk. Das haben jetzt nicht nur eingefleischte Fans wie Nessa, ich und meine Rapunzelfreundinnen erkannt, sondern auch die Galerie Scheytt in München. Dort stellt Senza Limiti im Juli 2017 aus. Wir hatten die Ehre einige Einzelstücke für ein Promovideo vorführen zu dürfen.

Sofort nach dem großen Dankeschön an Gundula und Giuseppe für diesen enormen Vertrauensbeweis , haben sie uns doch mit einer Selbstverständichkeit diese wundervollen Schmuckstücke anvertraut und mitgegeben, sofort danach kommt ein Riesendankeschön an und mein größter Respekt für Nessa. Denn sie hat bei dem Video Kamerafrau, Schnitt, Ton, Regie und überhaupt so gut wie alles übernommen. Wir anderen haben uns einfach derbe gefreut, Modell stehen und diesen traumhaften Schmuck präsentieren zu können.

Wer noch näher dran sein will, der ist herzlich eingeladen sich selbst ein Bild davon zu machen, dass hier ganz tolle Menschen wirklich ganz wundervollen Schmuck herstellen. Ich wünschte, ich könnte auch da sein! Aber über 600km Entfernung und ein Monat vor Geburtstermin sind nicht so wirklich kompatibel. Aber Nessa wird da sein.

Mittwoch 19. Juli 2017
1100-20:00 Uhr
Galerie Schett, Kaiserstraße 23 in München

Also! Viel Spaß beim Bewundern. Und wer sich jetzt schon in ein Stück verliebt: einfach direkt bei Gundula und Giuseppe unter info@senzalimit.net anfragen. Da lässt sich sicherlich etwas reservieren für nach der Ausstellung. 🙂

Nach dem „Weiterlesen“ kommen noch ein paar Fotos.

Alle Namen sind Instagramnamen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.