3. November 2015

still #autumnrapunzel

 Dieser Herbst ist einfach… besonders. Und ich bilde mir das nicht ein. Alle um mich herum schwärmen genauso. Das Licht, die Farben! Im Wald ist der Boden vor lauter Laub ganz gelb. Nicht braungrau wie sonst so oft, nein, gelb, orange…
Ich hätte jetzt gern eine Woche urlaub. Jetzt, jetzt. Geht das?
This autumn is so… special. And it is not my imagination. Everybody around me praises this season too. The light! The colours! In the forrest the ground is completely yellow. Not greyishly brown as it is more often. No. yello, orange – bright. 
I would like to have a week of vacation. Is that possible, please?

Die Bilder hier sind schon ein paar Wochen alt, aber sie passen dennoch hervorragend. Herbst und Licht und Zopf.
These pics are some weeks old already, but nevertheless they still match. Autmn, light and braid.


You might also like:
#autumnrapunzel
Flechtwerk: autumnhair
Sanfter Herbst / Soft Autumn

5 Kommentare

  1. Huhu….sieht sehr hübsch aus 🙂 Hast Du hier eine Tresse drin? Der Zopf sieht so dick aus. Oder hat Dein ZU so zugenommen? Jedenfalls stehen Dir Flechtzöpfe wirklich ausgezeichnet! Lg Tina

  2. Danke schön. 🙂 Der Zop ist ohne Tressen, nur sehr stark breitgezogen (gepancaket"). Davon ab merke ich es am Oberkopf schon, dass es nachgedickt hat. Aber für die Zopflängen wird es noch gut ein Jahr dauern, bis man das da wirklich sieht. 🙂 Naja, vielleicht uach schon in einem halben Jahr.

  3. Wunderschön! Das sieht richtig harmonisch aus, gar nicht "drangesteckt" sondern einfach passend 🙂 War das eine Foto-Frisur oder hattest du die Blätter und Beeren noch länger in den Haaren?

  4. Danke dir. 🙂 Nein,d as war eine Fotofrisur. Also den Zopf hatte ich dann etwas länger drin, aber Laub und Beeren sind schnell wieder rausgefallen. Wenn man sowas länger fest im Haar haben will, kann man da aber gut mit Draht oder Heißkleber Blätter und Beeren an Bobbypins oder U-Pins befestigen und die dann in die Haare stecken, das hält ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.