14. Oktober 2015

First Snow in October

 Währenddessen in Dortmund…
Meanwhile in Dortmund…

Irgendwie hatte ich ja darauf gewartet meine Winterwonderland Flexi mal auszuführen. Aber dass das schon Mitte Oktober sein würde, hätte ich nicht erwartet.
Somehow I was waiting for showing my Winterwodnerland Flexi but I did n’t imagine, that this could happen in the middle of October.

4 Kommentare

  1. OMG es schneit schon bei euch? Klar, dass es nicht liegen bleibt, aber dennoch krass! Ich dachte nicht das ihr in NRW früher Schneefall habt als wir. Bin fast ein bisschen neidisch 😉
    Wunderschöne Fotos 🙂

  2. Hallo!
    Wir in Südniedersachsen hatten heute auch schon Schnee (liegt auch noch). Schöne Fotos, MaiGlöckchen! Sag mal, welche Größe Flexi trägst du im Half-up?

    Grüße 🙂

  3. Wow toll. Ich liebe lange Haare. Ich liebe Schnee. Auf dem letzten Bild scheinen deine Haare gar nicht mehr aufhören zu wollen. Ganz grosse Klasse. Schön dass sich dein Aufwand so lohnt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.