5. Juli 2015

Flower Braids

Einmal tief Luft holen:
Woooohaaaa!
Das ist finde ich unglaublich nah an dem, was Rapunzel im Disneyfilm trägt. So von der Stimmung. Auch wenn es nur ein Engländer und kein Rapunzelbraid ist.
Ich war und bin ganz hin und weg diesem Anblick – und wollte natürlich dann auch ein paar Blümchen.
Meine sind etwas zierlicher. Nessas Blumen kommen von einem Strauch (Perlmuttstrauch), meine sind, naja, Gänseblümchen eben.
Take a deep breath and: wooohaaaa: This is so close to what Rapunzel wears is in Disney’s Tangled! I mean, the mood with this long long braid with flowers. Even though it is just a simple english braid and no real Rapunzel braid.
I was overwhelmed by the look – and therefore demanded flowers for little braidy too. As you see mine turned out a bit smaller as Nessa’s are from a bush and mine… well, daisies as you can see.

Nessa hat mir einen Hybrid-Zopf geflochten. Und ich bin mal wieder ganz verliebt in die sich kringelnden Spitzen. Das machen die in letzter zeit aber auch wirklich zu hübsch, die Poser!
Nessa braided a hybrid braid for me and again I am in love with my curly tassel. My ensds are real poseres! 😀  


Es war zu warm und richtig ranzukuscheln. 😉
It was simply already too hot to come closer. 😉


 

 

Und damit sind wir jetzt tatsächlich mit den Themen durch, die wir alle an nur einem Wochenende vor nun schon einem Monat erarbeitet haben. Ein sehr würdiges Finale, wie ich finde.
Nessa und ich stimmen überein: Das muss auf jeden Fall wiederholt werden!
And with these pics we are at the end of all the topics we had produced on just one super productive weekend already one month ago. A real worthy photo finish, isn’t it? And Nessa and I agree: We have to do this again!

 

Merken

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.