11. Mai 2015

Senza Limiti

 

Senza Limiti ist einfach zu gut. Nicht umsonst findet ihr hier bauf dem Blog schon etliche Beiträge (hier und hier zum Beispiel) über die Münchner Haarschmuckmanufaktur von Gundula und Giuseppe Mazzega. Stöbert einfach mal durch meine Haarschmuck-Kategorie zum Beispiel (rechte Sidebar).
Senza Limiti is too good to be only featured once on my blog. It is for a reason that you find here older articles about the goldsmith from Gundula and Giuseppe Mazzegfa from Munich.Just browse my hairaccessoire category (right sidebar)!

Vor zehn Tagen waren wir (die Mädels vom Langhaartreffen bei Nessa) auch wieder dort und haben in den Schmuckstücken geschwelgt. Und natürlich habe ich auch wieder etwas mitgenommen… 🙂 War ja klar.
10 days ago we (the girrls form the longhaior cometogether at Nessa’s) visited them again to drool over there wonderful jewellery. And of course some pieces found new homes.

Lassen wir (viele!) Bilder sprechen. Und zwar nicht nur hier, sondern auch auf den Blogs von Nessa, Lenja und Nrsss.
But let’s talk with pictures. Not only here but also on the blogs of Nessa, Lenja and Nrsss. 

Meine Beute. Reparierte Kristall-KPO jetzt mit Wengebeinchen, Spiralstäbchen, Canoa ohne Kugel, Roségold, Nussholz, Recyclte KPO (war ausgeleiert, hier war vorher der Kristall drin) jetzt mit Edelstein. Bloß: welcher ist das? Ichw eiß es nicht. Es ist ein dunkles, gedäm,pftes Blau mit leichtem, Grüneinschlag und leichten Flecken
My prey: crystal KPO now with wenge prongs, spiral stick, Canoa withoput Marble, rosegold, nutwood, recyled KPO prongs (this were the former prongs of the crystal) now iwth gemstone. Don’t know whgich gemstone it is. It is a tinted blue, slightly greenish with some soft stains

 

Habe versucht die Farbe des Steins einzufangen. Schier unmöglich.
Trying to capture the colour of the gemstone. Almost impossible.

 

Spiralstäbchen. Die sind im Moment übrigens im Sale. Foto von Nrsss.
Spiral hairstick. The are for sale momentary, I just want to add. Photocredit: Nrsss
Canoa T (topless 😉 . Foto: Nrsss

 

Das ergab sich grad so… KPO vor Regenbogen.
I just seized the moment. KPO and rainbow.

Sehnsuchtsstück. Der Notenschlüssel hier passend aus, war aber zu groß.
I am really longing for this clef here. The piece looks fitting here, but in fact it was too large.
Ein wundervolles Einzelstück mit Labradorit, einem der schönsten Schmucksteine überhaupt.
A singleton with labradorit, one of the most beautiful gemstones at all.
Hat das Stück eigentlich eine von uns löetztlich geklauft? Nessa nicht, auchw enn das hier ihr Dutt ist. Nymeria vielleicht?
Did anybody of us purchase this fork? Nessa did not though this here is her bun. Nymeria maybe?

 

Buncage

 

Nickikes neue Mondsteinforke.
Nickikes new moonstone fork.
Und ihr Buncage mit Amethyst.
And Nickikes Buncage with amethyst.

 

Eine KPO Fiore von Nymeria. Haben will!
A KPO Fiore from Nymeria. I want!
Und noch eine. / And another.
Und der Notenschlüssel noch mal. Liebe!
And the clef again. Love!
Wenn ich den Meter wieder knacken sollte, dann gönne ich mir so ein Stück. In passend. Ich bin immer noch ganz hin und weg.
If I reach the meter again I am going to reward myself with such a piece. Fitting, of course. 🙂

 

Merken

5 Kommentare

  1. Ich kann Atessa nur zustimmen. Meiner Meinung nach sehen die Stücke sehr hochwertig aus! Muss ich mich eindeutig noch mehr mit beschäftigen 🙂 Liebe Grüße aus St. Martin im Passeiertal 🙂

  2. Wie heißt denn diese KPO Fiore mit der einzelnen Rose? Die finde ich besonders schön 😀 aber auf der HP von Senza Limiti finde ich sie irgendwie nicht?!

    lg

  3. Ah guter Geschmack! 😀 Einfach KPO Fiore. Schreib Gundula einfach an und frag nach diesem Stück hier. da es Handarbeit ist, sind es ja sowieso mehr oder weniger Einzelstücke. Wenn du hier auf meinen Beitrag und das Bild verweist, dann weiß sie schon Bescheid. 🙂

    Die Homepage ist leider sehr schwergängig… Ich hoffe auch, dass Gundula und Giuseppe da bald was dran machen. Solange aber: immer einfach hinemailen. Der Kontakt ist super nett. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.