20. März 2015

Allgäu, Alpsee, viele Fotos

Na bei dem Titel ist doch eigentlich schon alles gesagt, oder?
Meine Instagram Follower wissen es schon: letztes Wochenende war ich zu Besuch bei Nessa von Haartraumfrisuren.de. Wir waren wandern, haben tonnenweise Fotos gemacht, haben im Alnatura-Laden ein kleines Vermnögen ausgegeben (Ich hab jetzt endlich Kakakonibs gefunden! Aber von Govinda), haben uns wunderbar bekocht und natürlich hatten wir ja auch noch das Haarthema, was sonst?!
Heute im Laufe des Tages findet ihr nicht nur bei mir einige der Bilder, die wir gemacht haben, sondern natürlich auch bei Nessa.

Na, dann schaut doch mal und verliebt euch gleich mit in dieses wunderbare Fleckchen Erde.

Der Alpsee bei Schloss Neuschwanstein.
Wir haben uns gegen die Haupttouri-Route und für die Seeumrundung entschieden. Gute Wahl!
Und wann sieht man so einen großen See schon mal ganz zugefroren?

 

Wie ihr seht, bin ich nicht allein in den Süden gefahren.

 

 

 

 

 

Puh, und ich hätte noch so viel mehr Bilder… Das wird dann noch einen Post geben. 🙂 Morgen zum Beispiel möchte ich euch die Frisuren zeigen, die wir uns gegenseitig geflochten haben.

The title says almost everything: last weekend I was at Nessa’s from haartraumfrisuren.de and we spent a wonderful time walking through the beautiful nature (Mountains! Lakes! Rivers!), taking tons of photos, eating a whole lot of healthy delicious fodds (and spent a pretty noticebale amount of money in the „Bio-Supermarkt“) and of course we had our hair topic to chat about. 
Today you will not only find photos here on my blog but of course also at haartraumfrisuren.de.
So let’s give some impressions.

Merken

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.