6. November 2014

KPO-Liebe

„Gibst du mir bitte mal die Kulturpark Ost?“
Wenn der gute Mann mir dann meine Forke bringt, und nicht fragt ob ich etwas Gaga bin, dann wissen wir, dass es Zeit für ihn wird mal wieder kräftig vor Stzar Trek zu versumpfen, um den Kopf frei zu bekommen von meinem Lamnghaarnerd Vokabular.
Ich habe eine neue KPO, das wollte ich sagen. Und die heißt nun mal nach dem Kulturpark Ost, dort wurde sie ersonnen.
Meine KPO kann sich bei mir auch sonnen. Es ist das gleiche Modell, wie ich es schon mal hatte, nur jetzt in der passenden Kürze. Nussholz mit Roségold und weißer Silberfolienkugel.
Damit habe ich nun 4 normale KPOs und eine Widder-KPO. Eine fröhliche Familie. Ich glaub die Widder ist der Boss… 😉
„Could you please give me the Kulturpark Ost?“
If my husband then reaches out for my hairfork, then I know, that it is time for him to watch some Stark Trek to clear his mind off my longhair geek’s special vocabulary. 
I have a new KPO, that is what I wanted to state. And this Senza Limiti hairfork is named after the Kulturpark Ost (the place, where it was invented). My KPO can live in a little herd at my home. I have 4 normal KPOs now and one ram KPO. A happy family. I guess the ram is the boss… 😉

(french) pinless braided bun

14 Kommentare

  1. Neben deiner Widder-KPO einfach die schönste KPO in deiner Sammlung, die Farben passen toll zueinander. Und der Dialog mit deinem Mann – das nenn ich doch mal Liebe 😉
    LG, Lisa/Seraphina

  2. Wow! Die neue KPO ist ja auch winderschön! Das Rosegold passt total gut zu dem Holz. Du hast ja wirklich viele KPOs. Ich habe bis jetzt noch gar keine… Ich glaube das muss sich dringend mal ändern :-D. Ich habe bis jetzt zwei Stücke von Senza Limiti, einen goldenen Z-Notenschlüssel und ein Haarstab Hawai in Silber mit schwarzem Stab. Es gibt aber so viele Sachen von denen die ich gerne hätte, dass ich mich gar nicht entscheiden kann… Aber eine KPO ist auf jedenfall in der engeren Auswahl 😉

    LG Melanie

  3. Ich mag eben vor allem, dass die KPO noch relativv zurückhaltend ist und trotzdem was besonderes. Und sie hält eben bombig, trotz schwerem Topper. Mit den Notenschlüsseln komme ich z.B. gar nicht so gut klar.

  4. Ja die KPOs sind wirklich was besonderes und trotzdem dezent ;-). Anfänglich fand ich den Notenschlüssel auch etwas schwierig in der Handhabung aber mittlerweile geht es super. Am Besten ist er ein einem Hypno Bun hält den ganzen Tag bombenfest und ich finde es voll schön 😉

    LG Melanie

  5. Etwas, dann ist hoffentlich keine Sonderkugel 🙂
    Bin mir eh noch nicht ganz sicher welche Farbe ich für mein erstes SL Stück möchte (so viele schöne Möglichkeiten). Im Zweifelsfall werd ich dann einfach direkt nachfragen und auf deine Bilder verweisen 🙂

  6. Das ist Nussholz. Nuss fällt immer etwas utnerschiedlich aus, das hier sind ziemlich dunkle Beinchen. Es gibt auch hellere, gräulichere. Sonst gibt es noch Wenge, das ist auch warm und mittel- bis dunkelnbraun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.