8. August 2014

Libellen-Flexi Actionpics

Eine Mini als Deko. 🙂
Und das Schönste ist, dass ich mit der Frisur im Bodyshop war, ein Shampoo für eine Freundin kaufen (und ein Pröbchen für mich) und die Verkäuferin sofort sagte: „Ah, Sie haben ja auch sehr lange Haare!“
She made my day. 🙂
A mini just for deco. And the best of it: I was at the Bodyshop with that hairstyle, to buy a shampoo for a friend and the vendor had a quick glace at my bun, nodded and said: „Ah your hair must be very long!“ – She made my day. 🙂 

4 Kommentare

  1. Oh ist die süß O.O Ich fürchte ich will auch eine in Mini! 😀
    Ein sehr schöner Flechtdutt, sieht toll aus! Brave Verkäuferin, dass sie anhand des Dutts deine Haarlänge bestimmen konnte, das können viele nicht.

  2. Ein toller Blog – ich folge dir ab jetzt sehr gern und regelmäßig. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen und mir folgen. Das würde mich freuen. Viele Grüße. Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.