14. Mai 2014

Ich mag keine Flexis. Außer…

…diese hier zum Beispiel.
In der Tat bin ich bei Flexis extrem wählerisch. Nur die allerwenigsten Modelle gefallen mir. Was ungewöhnlich ist, denn ansonsten habe ich nur Haarschmuckmarken, die mir fast durch die Bank gut gefallen – oder ich mag von einem Hersteller praktisch gar nichts. Zumindest nicht an mir.
Bei Flexi8 ist das wie gesagt also sehr gemischt. Viele Modelle sind in meinen Augen zu verkitscht, zu kindlich, irgendwie unstimmig oder sehen einfach nicht hochwertig aus. Andere dagegen liebe ich sehr.

size S

Diese Copper Rose-Flexi stand schon lange auf meiner Wunschliste, aber ich war irgendwie dann doch nicht bereit sie zu kaufen. Ficcare und Senza Limiti waren mir da grad wichtiger. Aber vor einem Monat etwa konnte ich tauschen. Wunderbar!
Normally I am not such a fan of flexi8s. Most models look tot childish in my eyes, too playful and some even cheap. But there are some styles I really like and I was lucky on the swapboard. Here it is: the copper rose.

6 Kommentare

  1. Sie ist wunderschön!!!

    Die gleiche habe ich diesen Monat mit meiner ersten Flexi8 Bestellung endlich bekommen 😉

    Liebe Grüße!

  2. Hübsche Flexi und sehr schön kombiniert, der Hut bricht das Verspielte gut auf!
    Passt dir die S im Pferdeschwanz ohne zu rutschen? Als ich noch lange Haare mit ZU 7cm hatte, ist meine XS im Laufe des Tages immer nach unten gewandert, trotz welliger/ lockiger Struktur…
    Flexis gefallen mir in Half-ups meistens sehr, vielleicht gönne ich mir mal eine Mini dafür 🙂 Das könnte ich mir bei dir auch sehr gut vorstellen, unterstützt deine zarte und elfenhafte Optik.

  3. Nein, ich brauche ein Hairpaddy, damit es einigermaßen hält. Mit 5cm ZU hatte ich XS mit Paddy für den Pferdeschwanz. Kann ich kaum vorstellen, dass das auch bei einem 7er ZU nicht gehalten haben soll. Ein bisschen Absacken ist aebr glaube ich bei so einem Zopf normal, einfach weil kein Widerstand unterhalb der Spange ist.

  4. Das mit dem Paddy ist ein guter Tipp, danke 🙂
    Wahrscheinlich lag es tatsächlich an der Struktur der Spange, zu groß war sie nicht…
    Leider kann ich von den Zopfumfangzeiten nur noch träumen, daher verfolge ich deinen Weg / Umgang mit dem Haarausfall sehr interessiert. Danke, dass du hier so viel berichtest und uns teilhaben lässt!

  5. Wirklich hübsch! Ich hab das gleiche Problem mti Flexis…es gibt ein paar Centerpieces, die wirklich schön sind, wie deine Rose…am liebsten würde ich sie mit ganz schlichten Variante an Perlen kombinieren. Vielleicht bestelle ich mal in den US und lass sie mir zusammenstellen xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.