3. Mai 2014

Half-up Variation

Meine Nichte war neulich zu Besuch. Wir haben für sie nach einem Kleidchen geschaut, das sie auf unserer Hochzeit tragen kann. Mädchenhaft (sie ist 12), aber trotzdem festlich und nicht nur süß und niedlich. Polkadots gehen immer! Genau wie Half-ups. 🙂
A few days ago my niece came to visit me. We went shopping for her: looking for a cute dress she can wear at our wedding. Something girly (she is 12) but also festive, not too baby-cute. Well, polkaduts were our best friends then! As well as a half-up.

verziert mit Flexi8 Größe XS / adorned with flexi8 size XS

Sie hat mitteldickes bis dickes, schweres Haar in einem deutlich kühlen Aschblond, glänzend und gesund. Ich habe ja vor sie noch ein bisschen mit dem Langhaarvirus zu infizieren, denn stellt euch die Haare mal in noch länger vor. So schon schön und dann noch schöner!
She has got medium thick to thick, heavy hair with a clear ashy tone in her blonde, all shiny and healthy. I will try to infect her a bit more with the longhairvirus, because just think about this hair in even longer. Now it is already beautyful, but it could become really gorgeous!

3 Kommentare

  1. Sehr hübsch geworden 🙂 Flexis passen toll zu kleinen Mädchen. Ich habe letzte Woche meiner kleinsten Schwester zur Erstkommunion die Frisur machen dürfen und es wurde auch ein hübscher Half-up. Und zwar dieser hier, allerdings mit 2 Zöpfchen (sie hat sehr feines Haar): https://www.youtube.com/watch?v=adinB5_jhpM

    Sah in Kombination mit Kranz toll aus 🙂 Meine Stiefmutter ist allerdings herzlich uninteressiert (sie kann nicht flechten) deshalb versuche ich auch, sie etwas mit dem Langhaarvirus anzustecken xD

  2. Sehr schöne Haare hat deine Nichte, die Frisur ist echt süß! Ich hoffe du kannst sie erfolgreich anfixen und vom nicht-färben überzeugen. Wäre zu schade diese tolle Farbe zu überfärben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.