1. April 2014

Aprillänge: 94cm

Und wieder ein Zentimeter mehr: 94cm und damit etwas mehr als Hüftlänge. Und sehr kooperative Haare beim Fotografieren, gefällt mir ganz gut so. Zopfumfang liegt jetzt bei 6cm, nimmt nach wie vor ab.
And again a new centimeter: 94cm and so we can call it hiplength plus. And my hair was really cooperative when I took the photos, nice, nice… Ponytailcircumference is at 6cm now, still shrinking.

3 Kommentare

  1. Hallo, das sind ja wirklich tolle Längefotos geworden! Deine Haare sehen echt super aus, super glänzend, sehr dicht und natürlich super lang ;-). Ich habe mich dann gleich mal inspirieren lassen und auch mal bei mir nachgemessen. Ich komme jetzt auf 74cm nach SSS und bin damit ganz knapp über BSL bzw. drunter ;-). Meine Haare sind ganz knapp länger als das untere Ende des (richtig sitzenden) BH Bunds. Ich bin also auf dem richtigen Weg. Bei meiner letzten Messung, ich weiß aber nicht wann genau das war, war ich so bei ca. 70cm. Zu Weihnachten wurden auch noch die Spitzen ordentlich geschnitten, um allen Spliss zu entfernen, also ist es ein ganz gutes Ergebnis ;-). Mein Zopfumpfang liegt zwischen 8 und 8,5cm womit ich super zufrieden bin. Irgendwie ist mein Zopf in letzter Zeit dicker geworden, ich weiß gar nicht woran das liegt. Ich glaube seid dem ich mit Haarseife wasche ist er dicker geworden…weiß irgendwer ob das sein kann? Wäre auf jedenfall cool :-).

    Ich finde es auf jedenfall krass was es für einen Unterschied macht, wie groß man selber ist. Ich bin mit 1,75m auch nicht gerade klein und da braucht man schon echt viel Länge um seine Ziele (bei mir Taille) zu erreichen. Deshalb toll, dass du schon so weit mit deinen Haaren bist!

    LG (ups mal wieder etwas lang geworden der Kommentar)

    Melanie

  2. Haarseife macht dsa Haar oft griffiger, etwas rauer. Das macht dann mehr Zopfumfang. 🙂 Umgekehrt wenn man auch am Kopf viel ölt und die Haare sehr glatt hält, kann der ZU abnehmen, ohne dass man Haarausfall gehabt hätte.
    Und du hast Recht: als große Frau und/oder mit langem Oberkörper braucht man noch mal länger als ander,e um ein proportionales Längenziel zu erreichen. Ich hatte mit 74cm auch etwa Midback, also sehr ähnlich wie du. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.