7. April 2013

Drei Lichter

Eine Frisur, mit der meine liebe Langhaarfreundin Nickike nicht vor die Tür gegangen wäre (die Spitzen gucken raus!), ich aber schon. 🙂
A hairstyle my dear longhaired friend Nickike would not have gone outise with (the ends stick out!), but I did. 🙂

Diese Bild ist am nächsten dran an der tatsächlichen Farbgebung.
This picture is closest to the natural colours.

Noch eine Logroll. So sah die dann nach der Arbeit aus, ein bisschen flusiger. 😉
Unterschiedliche Lichtverhältnisse erklären den Titel.
Ich mag die Frisur echt gern, zumal ich jetzt endlich wieder eine gute Verwendung für meine S-Ficcares habe.

Another logroll. This is how it looked  like after work. A bit mor fluffy. 😉
Differnet lightsettings explain the title.
I really like this hairstyle as it gives me a good use for me S-ficcares.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.